Über mich

Andrea Fröhlich

Kreativität begleitet mich schon mein Leben lang, doch zur Malerei habe ich erst im 2015 gefunden, als ich einen Malkurs bei "Kufas" besuchte. Dieser Kurs hat eine Leidenschaft in mir geweckt, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte. Während dem Malen tauche ich in eine andere Welt ein und bin ganz bei mir selbst. Auch in die Herstellung von Adventsdekorationen habe ich mich bereits vor Jahren verliebt. In diesen Kreationen kommen Emotionen und Gefühle beim Herstellen besonders zum Ausdruck. Insbesondere das Arbeiten mit Naturmaterialien macht mir grossen Spass. 

Zudem besuche ich regelmässig Mal- und Floristikkurse und erlerne stets neue Techniken, die mich inspirieren, immer wieder Neues auszuprobieren. Somit kannst Du bei mir auch keinen eindeutigen Mal- oder Floristikstil erkennen, ich halte diesen bewusst vielseitig und kreiere, wozu ich im Moment Lust habe. Ganz nach dem Motto: «Abwechslung macht das Leben süss …..»

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass Du Dich von meinen Bildern und Adventsgestecken ebenso inspirieren lassen kannst und Deiner Fantasie bezüglich Wahrnehmung und Interpretation freien Lauf lässt.

 

Ich wünsche Dir viel Spass beim Durchstöbern der Website.



Andrea Fröhlich Bilder und Dekoration

© Andrea Fröhlich 2019